Zusammenarbeit Ev. Kirchengemeinde Ernsthofen - Modautalschule

Betreuungskinder vor dem GemeindehausIn den Herbstferien musste die gesamte Schule, incl. Betreuung, aus dem alten Schulhaus in eine neue Containeranlage umziehen. Das alte Haus wird komplett saniert (Klick hier für Bilder).

Aus diesem Grund waren unsere Betreuungskinder (KiMo - Kinderbetreuung Modautalschule) auf einmal für die normalerweise betreute Ferienzeit „ohne feste Bleibe".

Aber es gab Hilfe:

Betreuungskinder vor dem Gemeindehaus

Vor dem Gemeindehaus

Wir durften für diese Zeit das Gemeindehaus in Ernsthofen nutzen! So konnte den Eltern auch in den Herbstferien die Betreuung für ihre Kinder geboten werden.

Spielen im GemeindehausBasteln im GemeindehausWir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Frau Pfarrerin Heckmann-Fuchs, Frau Schwerer und dem gesamten Kirchenvorstand für diese so wichtige Unterstützung bedanken.

Die Fotos können einen kleinen Einblick darüber geben, wie gut es allen, den Kleinen wie den Großen, im Gemeindehaus gefallen hat.