Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 18 Abs. 2 Medienstaatsvertrag (MStV):

Modautalschule
Grundschule des Landkreises Darmstadt-Dieburg
z. Hd. Kerstin Steinert
Darmstädter Straße 46
64397 Modautal

Telefon: 06167363

Vertretungsberechtigte
Kerstin Steinert, Janine Schneider (Konrektorin), Tim Katzenmeier (Abwesenheitsvertretung der Schulleitung und Datenschutzbeauftragter)

Schulaufsicht
Staatliches Schulamt Darmstadt

Technische Angaben

Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.

Allg. Nutzungsbedingungen anzeigen