REAS Benefizlauf für die KiMo

Am 06.09.2014 veranstaltet die REAS den 2. Benefizlauf in Asbach zugunsten Modautaler Projekte.

Es soll auch der Förderverein der Modautalschule unterstützt und für die KIMO „gelaufen" werden. Im vergangenen Jahr beteiligten sich über 100 Läufer und wir hoffen auch am 06. September wieder so viele Läufer/innen und Walker/innen zu begeistern.

Auch Kinder können sich am Benefizklauf beteiligen und für "ihre" KiMo laufen. Dafür ist ein separater Kids-Run (1200 m) eingeplant.

Die 10 km und 5 km Strecke verläuft zwischen Asbach, Rohrbach und Modau. Es wird auf Wald-, Wiesen- und Forstwegen gelaufen. Selbstverständlich sind auch Walkerinnen und Walker aufgeforder sich am Benefizlauf zu beteiligen, für die Kurzstrecke wie auch die Langdistanz. Wir freuen uns über jede/n Teilnehmerin und Teilnehmer. Der Start ist ab 17.30 Uhr, Am Steinhüel 1, 64397 Modautal-Asbach. Es ist dort eine Gemeinschaftsumkleide, Duschen und WC´s vorhanden. Die Nachmeldung zum Lauf kann bis 30 Minuten vor dem Start erfolgen. Bitte melden Sie sich online an und sicher Sie sich damit Ihr Funktion-Laufshirt zum Benefizlauf. Im Anschluss an die Läufe sind alle zur PASTA-PARTY (Open-End) mit verschiedenen Nudelsorten und Saucen eingeladen. Natürlich gibt es auch wieder eine Versorgung mit Obst und Getränken an der Strecke sowie für die Zuschauer mit Getränken, Kuchen, Nudeln und Musik.

Die Anmeldung erfolgt hier online über die Seite der REAS.