Alles neu macht der November (?!)

Juchuu!

Endlich ist es soweit: Die Renovierung des Hauptgebäudes ist abgeschlossen und wir dürfen nach langer Zeit in den Containern wieder zurückziehen.

Zu Beginn diesen Jahres fand eine erste Begehung statt, sowie eine Ausstellung von Vorher-Nachher-Bildern des Gebäudes. Das Darmstädter Echo hat über die Renovierung immer wieder berichtet.

In den Herbstferien fand der Umzug statt. Das Umzugsunternehmen hat alle Kisten, Möbel und Schulmaterialien aus den Containern auf die verschiedenen Räume des schönen, neuen Gebäudes verteilt. Die KollegInnen haben Zeit von ihren Ferien geopfert, um alle Kisten auszupacken und alle Dinge an ihren Platz zu räumen.

Die Containeranlage wird - wie ursprünglich geplant - nicht abgebaut, sondern soll als Wohnungen für Flüchtlinge genutzt werden.

Ebenso neu - und wenn Sie diesen Beitrag hier lesen, ist es Ihnen wahrscheinlich schon aufgefallen - ist das Design der Homepage. Sie präsentiert sich nun passend zum (Farb-) Thema des Schulgebäudes in Anthrazit, Weiß sowie diversen Grün-Tönen.

Mo, 20.05.
Pfingstmontag (Feiertag, unterrichtsfrei)
Do, 30.05.
Fronleichnam (Feiertag, unterrichtsfrei)