Modautalschule Modautalschule
  • Home
  • Schule
    • Kontakt
    • Termine
    • Aktuelles
    • Leitbild
    • Schulkonzept
    • Organigramm
    • Schulchronik
  • Klassen
    • Dachse
    • Eichhörnchen
    • Eisvögel
    • Enten
    • Eulen
    • Feldhasen
    • Feldmäuse
    • Frösche
    • Füchse
    • Igel
    • Katzen
    • Rehe
    • Waschbären
    • Archiv
  • Betreuung
  • Eltern
    • Häufige Fragen
    • Downloads
    • Medienerziehung
  • Förderverein

Aktuelles

Auswertung des Elternfragebogens zum Leitbild

Im Rahmen der Entwicklung des Leitbildes der Modautalschule wurde im Juni 2017 eine Umfrage in der Elternschaft durchgeführt. Daran haben ca. 150 Personen teilgenommen.

Nun liegt die Auswertung dieses ‚Elternfragebogens‘ vor.

Weiterlesen: Auswertung des Elternfragebogens zum Leitbild

Bestandene Prüfung

Am Freitag, den 19.05.2017, hat die derzeitige Referendarin unserer Schule ihre Prüfung zum 2. Staatsexamen mit "sehr gut" bestanden.

Weiterlesen: Bestandene Prüfung

Neue Spielgeräte

Wir freuen uns, dass die Schule im Oktober viele tolle neue Spielgeräte bekommen hat.

Weiterlesen: Neue Spielgeräte

Spende für unsere Bücherei

Wir freuen uns über eine Spende in Höhe von 500 € für unsere Bücherei!

Weiterlesen: Spende für unsere Bücherei

Der Schulhof ist wieder frei

Letzte Woche war es soweit: Die sogenannten Lagercontainer wurden endlich vom Schulhof entfernt.

Module werden aufgeladen
Module werden aufgeladen
Weiterlesen: Der Schulhof ist wieder frei

Weitere Beiträge …

  1. Frohe Weihnachten 2015
  2. Alles neu macht der November (?!)
  3. Grußwort
  4. Spieletag 2015

Unterkategorien

ADAC Westen

Vorlesetag

Lesestart

Seite 6 von 9
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter
  • Ende

Sitemap  |  Impressum  |  Kontakt  |  Office 365 Login  |  HomeAccess  | © 2025 Modautalschule. Alle Rechte vorbehalten.  Kalender aktualisieren

Bootstrap is a front-end framework of Twitter, Inc. Code licensed under MIT License. Font Awesome font licensed under SIL OFL 1.1.